Beiträge von Janhuu

    Hallo!


    Solltest du noch auf der Suche nach einer Firma für technische Dokumentation sein, kann ich dir einen Blick auf knoell-gmbh.de empfehlen.


    Bei der Knöll GmbH kannst du nicht nur reparaturanleitungen erstellen, sondern auch Konformitätserklärungen für diverse Ersatzteile, technische Dokumentationen und vieles mehr. Falls du schon eine technische Dokumentation hast, kannst du diese auch von ihnen prüfen lassen.


    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, natürlich kann man sich auch auf deren Homepage über deren Dienstleistungen informieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo, ich hoffe, dass ich dir helfen kann, da ich einige Erfahrungen auf diesem Gebiet habe. Als ich in meine Wohnung gezogen bin, wollte ich in einem meiner Zimmer auch ein Studio einrichten und da ich kein schlechter Nachbar sein wollte, habe ich mich für einen Schallschutz entschieden.


    Ich habe online nach jemandem gesucht, der Schallschutz für Wohnung anbietet, und bin online auf die Firma Silent4 gestoßen, die nicht nur Akustikdecken, sondern auch Akustikfliesen und Akustikbilder anbietet. Sie haben ein wirklich tolles Angebot und können einem sogar mit Beratung helfen, was man genau braucht. Ich muss sagen, sie sind wirklich professionell und haben wirklich gute Preise!

    Ich würde auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihr Angebot zu werfen :) Dort findest du sicher, was du brauchst!