Beiträge von Robert

    Ich habe wirklich große Achtung vor Menschen die den Pflegeberuf ausüben. Diese Arbeit ist verdammt schwer und es kann nicht jeder machen.
    Ich kümmere mich seit einigen Monaten um meine Mutter und erst jetzt habe ich gesehen, wie schwer diese Arbeit ist. Diese Menschen sollten viel besser bezahlt werden.
    Ich spiele auch schon mit dem Gedanken jemanden zu engagieren, denn es ist einfach sehr anstrengend.

    Ich musste in den letzten Wochen auch viele Seniorenprodukte kaufen, da diese einfach für den Alltag benötigt werden.

    LG

    Ich habe diesen Sommer nichts Besondere in den Sommerferien gemacht, ich war aber am Wasser und zwar eine Woche an der Adria, so dass ich Sonne tanken und Schwimmen konnte und weit weg musste ich dafür auch nicht reisen.
    Dafür habe ich aber für das Nächste Jahr große Pläne und zwar möchte ich mir einen großen Wunsch erfüllen und die USA sehen.
    Ich habe viele Infos über Reise durch USA gesammelt und bin zu dem Entschluss gekommen einige Staaten mit dem Wohnmobil zu erkunden.
    Man kann alles aus Deutschland organisieren und sich ein Wohnmobil Vorort mieten, welches dann auch einen wartet, wenn man dort landet.

    Unter den Stichworten Wohnmobil USA kann man sich über diese Option ausführlicher informieren.

    Viele Grüße