Beiträge von Marco2

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne eine Profi-Kettensäge kaufen und bräuchte dazu ein wenig euren Rat. Wir sind kürzlich erst in ein neues Haus gezogen mit großem Garten. Nun bräuchte ich dafür eine gute Kettensäge, damit ich den Garten durchweg in Schuss halten kann. Ich kenne mich nicht so gut mit Kettensägen aus, will aber definitiv kein Werkzeug für Hobby-Handwerker, da unser Garten nun einiges an Arbeit bedeutet und ich dafür Leistung und Haltbarkeit brauche. Könnt ihr bestimmte Hersteller empfehlen? In welchem Preisrahmen bewege ich mich da? Würdet ihr eine Elektro- oder Benzin-Kettensäge nehmen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Akku-Kettensägen über einen längeren Zeitraum genügend Leistung bringen.


    Über Antworten wäre ich dankbar.


    VG

    Marco