Beiträge von jbacker42

    Guten Morgen


    Ich Poste das einfach mal unter E-Quads eine passendere Kategorie habe nicht gefunden.


    Ich habe gestern versucht mein Quad wieder zu starten nach der Winterpause leider wollte es nicht.

    Der Motor ist etwas warm wenn man anfasst kann aber auch nur durch die Reibung sein haben es versucht anzuschleppen.


    Ich habe dann mal die Zündkerze rausgedreht und sie war rußig schwarz, ich habe sie dann sauber gemacht und wieder rein gedreht dann lief das quas kurz also wirklich kurz paar Sekunden dann ging es aus und nicht mehr an Zündkerze war wieder schwarz verrußt. das ganze habe ich ein paar mal gemacht.


    Woran kann das liegen das die Zündkerze immer wieder zusetzt Öl im brennraum? ist ein 4 Takter also müsste es ja dann irgendwann verbrannt sein.


    Eventuell könnt ihr mir Tipps geben .

    Diese Wochenende werde ich mir wohl erstmal ein Quad mieten https://www.dein-quad.de/ gehen wie ich es vorher auch gemacht hatte da ich nicht oft Fahre.


    Was ich Eventuell noch ergänzen sollte es handelt sich um eine China Quad.