Beiträge von Gartenfreak87

    Hallo,


    ich suche im Grunde ein Werkzeugset besser gesagt ein Bit und Bohrerset wo mit meinen Systainern von Makita zusammen passt.
    Das Orginale von Makita find ich entweder zu teuer oder von der bestückung her Grütze.


    Makita Bohrer-Bit-Set B-49731 - 90 Euro
    Makita B-43044 - ca 60 Euro.


    Die Bewertungen der Sets sind stark durchmischt ist wohl Glückssache was man bekommt.
    Für die Lbox gibt es coole Koffer mit Bestückung und allem. Für Tanos koffer habe ich bisher nur ein Schreiner Set gefunden.


    Enthalten sollte es zumindest die Bestückung vom Makita Bohrer-Bit-Set B-49731
    Dh Bohrer Set Stein, Metall, und Holz, diverse Bits, Schraubendreher, evtl ein Maßband und Cutter. Hammer, Imbus und co wären nice to have.

    Gibt es für die Systainer überhaupt was passendes?