Beiträge von Paul14

    Wir heiraten ebenfalls und meine Freundin liebt Podcasts. Sie hört sich bei bookbeat Podcasts zum Thema Hochzeiten an und meint, da kriegt sie tolle Tipps. Als letztes haben wir bei unserer Fahrt in den Urlaub Mirella Lameyers Hochzeitsratgeber gehört.

    Fand ich gar nicht schlecht, Stimme ok. Für den Anbieter gibt es auch immer Rabatt codes oder Probeabos. Bin nämlich ein Sparfuchs.

    Hochzeitsplauderei oder Get Weddy with us sind Podcasts, die sie gerne hört. Die haben immer interessante Tipps für Neuigkeiten. Nicht ganz meins, aber vielleicht was für dich?


    Aber nur zur Warnung, dadurch will man immer mehr. falls euer Budget schon knapp ist, lieber nicht zu viele Innspirationen anhören.

    Wir haben jetzt aufgestockt auf ein Hochzeitstelefon von Nach dem Beep (and more to come). Da können Gäste in ein Telefon ihre Glückwünsche sprechen. Ein Gästebuch mit Stift werden wir wohl trotzdem haben, haha. Da kümmern sich schon die trauzeugen drum.

    Unser Telefon ist übrigens in Orange, weil unsere Lieblingsfarbe orange ist. Die hatten so ziemlich alle Farben des Regenbogens unter

    http://www.nach-dem-beep.de

    Mal schauen wie viele Nachrichten da zusammen kommen. Ich freue mich speziell auf die von meinen Kumpels.


    Wenn ihr noch orangene Hochzeitsdinge kennt, wir nehmen gerne nohc Ideen und Tipps auf. ;)) Noch ist unser Budget nicht ganz leer.