Möbel einlagern wegen Renovierung

  • Hallo Zusammen,


    wegen dem Tod meiner Eltern haben wir uns jetzt entschieden ihr altes Haus zu renovieren, da ich das nun geerbt habe. Meine Eltern haben viele schöne Massivholzmöbel, die ich so nicht einfach wegschmeißen oder weggeben will, da sie auch emotionalen Wert für mich haben.

    Wisst ihr wo ich während der Renovierung des Hauses jemanden beauftragen kann, der die Möbel einlagert oder wo man da eine Garage oder sowas mieten kann? Wir wohnen im raum München.

    Danke euch schon mal für die Hilfe

  • Hey Fritzi, zuerst mal mein herzliches Beileid an dich!

    Also ich kann mich noch erinnern als wir vor 2 Jahren in unser neues Haus im Süden von München gezogen sind, mussten wir auch einiges sanieren und renovieren bevor wir dort einziehen konnten. Meine Eltern haben dafür ein Unternehmen für Möbeleinlagerungen in München gefunden und waren sehr zufrieden damit!

    Die Lagerräume waren sauber, geräumig und preislich auch total in Ordnung. Auch das Material unserer Möbel hat super gehalten, keine Feuchtigkeit, keine Schäden oder irgendwas also wirklich nichts zu bemängeln. Die haben uns auch super beraten, ruf doch einfach mal durch und lass dich beraten :)