Dateien gelöscht

  • Moin moin! Ich habe versehentlich einige Dateien gelöscht und frage mich, ob es möglich ist, diese selbst wiederherzustellen. Kennt jemand von euch DIY-Methoden oder Tools, mit denen man gelöschte Dateien wiederherstellen kann? Ich würde gerne einige kostenlose Lösungen ausprobieren, bevor ich in professionelle Software investiere. Wenn ihr irgendwelche Tipps oder Tricks habt, lasst es mich wissen!

  • Hey! Keine Sorge, es gibt tatsächlich einige DIY-Methoden und Tools, mit denen du gelöschte Dateien selbst wiederherstellen kannst, bevor du in teure Software investieren musst. Eine gute Seite, auf der du Tipps und Tricks zur Wiederherstellung gelöschter Dateien findest, ist https://www.recoverylab-datenr…iederherstellen-geht-das/. Dort gibt es Anleitungen und kostenlose Lösungen, die du ausprobieren kannst.


    Es ist immer ratsam, schnell zu handeln und nicht viele neue Daten auf demselben Speichermedium zu speichern, um die Erfolgschancen zu erhöhen. Mit etwas Glück kannst du deine versehentlich gelöschten Dateien selbst wiederherstellen. Viel Erfolg bei der Wiederherstellung!