Welches Treppenhaus beantragen?

  • Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du dich für ein passendes Treppenhaus informieren kannst. Ich persönlich habe auch nach Tipps und Ideen für ein Treppenhaus gesucht.


    Solltest du da noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick bei Treppenhaus Grohskurth zu werfen. So habe ich auch nach Tipps im Web gesucht und habe durch ihrer Hilfe da einige echt gute Tipps und Ideen gefunden. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden.

  • Mit Treppenhaus meinst du eine neue Treppe oder? Mein Cousin hat sich hier einen Innentreppen Bausatz bestellt und die Treppe selbst montiert. Ich war ehrlich gesagt, erstaunt, dass es so etwas überhaupt gibt. Handwerklich gesehen, war die Montage ganz einfach zu zweit möglich, wie mein Cousin sagte, da die Bauteile nach Maß gefertigt wurden. Beim Design konnte er auch auswählen, was am besten in den Innenraum passt. Die neue Treppe sieht echt um längen besser aus, als die alte Treppe zuvor. Vielleicht wäre das für euch ja auch eine Idee, falls ihr noch auf der Suche seid?

  • Ich habe eine Außentreppe für den zweiten Stock und es stört mich überhaupt nicht, dass die Treppe kein Treppenhaus hat. Ich mag es, dass ich direkt ins Freie gehe und an der frischen Luft bin. Zudem habe ich so perfekt die zwei Stockwerke getrennt, so dass wir nicht den gleichen Eingang benutzen müssen.
    Ich habe mich für eine Treppe aus Gitterrost entschieden, diese habe ich nach Maß bestellt und zwar bei K60-Gitterroste.
    Liebe Grüße