​ Die Verbindung zur Seele wiederherstellen




  • Hallo zusammen, ich habe eine sehr tiefgründige Frage an euch, die jeden anders rettet. Wollten Sie schon einmal alles stehen und liegen lassen und aus Ihrem Alltag ausbrechen? Sich zurückziehen und nachdenken: "Wer bin ich und warum lebe ich"?

  • Ein Retreat ist eine Chance, dem Rattenrennen zu entkommen. ayahuasca-zeremonie Ein Retreat ist ein einsamer Zeitvertreib der Meditation, des Eintauchens in sich selbst, der Flucht vor Negativität und ayahuasca-zeremonie erlaubt es einem, aus seinem bereits vertrauten und daher geordneten, gelangweilten Lebensstil herauszutreten und in einen Raum voller Selbstentdeckung, Frieden und Entspannung einzutreten.

  • Die Essenz des Rückzugs ist ein systematischer Rückzug aus der täglichen Routine, die den Einzelnen daran hindert, einen ruhigen und maßvollen Blick auf sich selbst zu werfen, um sich selbst besser zu verstehen und zu akzeptieren. Um diese Absicht zu verwirklichen, muss man sich vollständig von weltlichen Belangen lösen, keine Geräte mehr benutzen und sich auf nützlichere Aktivitäten wie Meditation, Yoga, Atemübungen usw. konzentrieren.