Kann ich irgendwo Kifferkalender gewinnen?

  • Lieber Freund des gepflegten Handwerks (die Anrede gefällt mir! ;-) ),


    ich habe einen heißen Tipp für euch, wo ihr einen Kifferkalender per Gewinnspiel ergattern könnt, und zwar ganz umsonst! Auf Instagram werden gleich fünf verschiedene Adventskalender für Cannabis-Enthusiasten angeboten.

    Der erste im Bunde ist der "Stoner Adventskalender 2023". Mit einem Verkaufspreis von 129,90 € und einem Produktwert von 189,02 € bietet dieser Kalender eine Auswahl an hochwertigen und innovativen Raucherzubehör und -produkten. Marken wie Cones, Cannabis Bakehouse, und RAW sind nur einige der vielen Namen, die in diesem Kalender vertreten sind. Dieser Kalender ist perfekt für junge bis mittelalte Erwachsene, die die Cannabis-Kultur in all ihrer Vielfalt und Kreativität schätzen.

    Als nächstes haben wir den "Papers & Tips Adventskalender 2023" für 59,90 €, der Produkte im Wert von 112,01 € enthält. Dieser Kalender richtet sich an alle Liebhaber des Rauchens, von Einsteigern bis hin zu erfahrenen Rauchern, die eine Vorliebe für exklusive Papers und Tipps haben.

    Für die CBD-Enthusiasten unter euch gibt es den "Buds & More Adventskalender 2023" zum Preis von 129,90 €, mit einem unglaublichen Produktwert von 279,73 €. Dieser Kalender bietet eine breite Palette von CBD-Blüten und zugehörigem Rauchzubehör, ideal für alle, die die therapeutischen Vorteile von CBD schätzen.

    Der vierte Kalender, der "Terps & Extracts Adventskalender 2023", ist für die fortgeschrittenen Cannabis-Enthusiasten gedacht, die sich für Dabbing und verschiedene Extraktionsmethoden interessieren. Mit einem Verkaufspreis von 169,90 € und einem Produktwert von 419,59 € ist dieser Kalender ein wahres Schnäppchen.

    Last but not least, der "Grower Adventskalender 2023" für 159,90 €, bietet Produkte im Wert von 372,59 € und ist perfekt für Cannabis-Züchter und Homegrower, die ihren Anbau auf das nächste Level bringen möchten.


    Die genaue Adresse für diese tollen Angebote ist:

    1. Stoner Adventskalender 2023
    2. Papers & Tips Adventskalender 2023
    3. Buds & More Adventskalender 2023
    4. Terps & Extracts Adventskalender 2023
    5. Grower Adventskalender 2023

    Ich hoffe, diese Information hilft euch weiter auf eurer Suche nach dem perfekten Kifferkalender!